Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
heeelp xD

ich weiß diese seite sieht irgerndwie noch ziemlich bescheuert aus denn...

...ich kapier das mit den layouts und den eigenen verlinkungen darin nicht die an der seite sind nur die die auch beim layout drinne wahren xD ka wie das gehen soll vllt kann mir ja da mal jemand helfen und ne mail oder so schreiben wäre sehr dankbar für jeden rat^^

mfg theresa
15.6.06 19:48




___Eine Sig der Vernicas...Wie findet ihr sie?___
15.6.06 17:18


Blog
About
Fotos
Friends
Ilu
Liebe?

Made by
chira
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de